Menü

Projekt

Energetische Sanierung Gemeindehalle

Durchführung: 2012-2017

Durch die Zusammenlegung der damals „alten Schule“ in der die Aktivitäten der Vereine von Börrstadt stattfanden und der notwendigen Sanierung der Gemeindehalle musste ein neues Konzept entstehen und entsprechend das Bestandsgebäude erweitert werden. So wurde die Gemeindehalle gründlich energetisch saniert, barrierefrei umgebaut, es entstand ein neues Foyer und die Sanitärräume wurden mittels einem Anbau neu errichtet.
Die Kosten der Sanierung betrugen rd. 1.5 Millionen Euro.

Zur Realisierung wurden die Leistungsphasen 1-8 ausgeführt.


Planen Sie ein ähnliches Projekt?

Gerne berate ich Sie unverbindlich!

Melanie Kraus
Dipl. Ing (FH) Architektin M. Eng.
Energieberaterin / Sachverständige für Vorbeugenden Brandschutz
ImpressumDatenschutz Copyright © 2022 – 2024 kraus-melanie.de